Hinweise zur Anmeldung für den Korn-Erlebnis-Tag & Sommerfest 2024

Mit der kostenpflichtigen Buchung bestätige ich meine/unsere Teilnahmeabsicht und die Richtigkeit meiner Angaben. Ich nehme damit auch gerne die Interessen weiterer Personen wahr.
Die von mir angemeldeten Personen werde ich umgehend darüber informieren, dass ich – auch für jede von mir angemeldete Person handelnd – hiermit folgendes Einverständnis erkläre:

  • Meine Teilnahme/die Teilnahme sowie die Anreise jedes Einzelnen erfolgt auf eigene Gefahr.
  • Meiner Teilnahme/der Teilnahme jedes Einzelnen stehen keine gesundheitlichen Bedenken entgegen.
  • Die Anreise erfolgt selbstorganisiert und wird nicht zentral von der Edelkorn-Brennerei Rosche organisiert.
  • Die Schäden, die ich selbst verursache oder erleide / jeder/jede von mir Angemeldete verursacht oder erleidet, trage ich selber/trägt jeder/jede selbst.
  • Den Veranstalter werde ich nur in Anspruch nehmen, wenn er Schaden schuldhaft zu vertreten hat.
  • Kostenlose Stornierungen inkl. Erstattung des Teilnahmebeitrags sind nur bis zum 19. Juli 2024 möglich.
  • Im Falle einer Unterbuchung behält sich der Veranstalter die Absage der Tour vor. In diesem Falle informiert der Veranstalter die Teilnehmer zeitnah.

Mir ist bekannt, dass während der Veranstaltung gefilmt und fotografiert wird. Diese Bilder werden möglicherweise für öffentliche Medien wie Fernsehen oder Presse oder betriebliche Veröffentlichungen genutzt.

  • Ich und die von mir angemeldeten Personen stimmen diesen Arbeiten ausdrücklich zu.
  • Ich und die von mir angemeldeten Personen sehen unsere Persönlichkeitsrechte nicht gefährdet.
  • Ich und die von mir angemeldeten Personen werden keine Ansprüche aufgrund der Verwendung der Bilder gegen dem Veranstalter oder gegenüber Dritten geltend machen.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner